2024

Februar

Auf ein Neues

Unsere beiden Konzerte am 11. und 17. Februar waren ein voller Erfolg!
Es hat uns sehr gefreut, wieder vor einem begeisterten Publikum zu singen.
Die Zuhörerinnen und Zuhörer belohnten uns mit einem kräftigem Applaus.
Für uns war das die Bestätigung, dass wir genau die richtigen Stücke in unserer Liedauswahl hatten. 🙂

Nun gilt es, für unser Konzert 2025 ein neues Motto mit einer bunten Mischung aus neuen Songs und Stücken aus unserem Repertoire auszuwählen. Wir freuen uns schon auf die Herausforderung.

Herzlich Willkommen im Jahr 2024!

Januar 2024


Die Proben für unser Konzert zum Motto
„Unsere Welt – Meine Heimat“
haben wieder begonnen, und die Aufregung steigt – es sind ja nur noch ein paar Wochen bis dahin…
Das Programm ist -wie immer- sehr abwechslungsreich, der eine oder andere „Feinschliff“ muss aber noch sein 😉

Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch entweder
in der Martin-Luther-Kirche (Sonntag, 11.02.24 um 17 Uhr / Eupener Straße 4, 26127 OL) oder
in der Thomaskirche (Samstag, 17.02.24 um 19 Uhr / Ecke Am Alexanderhaus – Am Stadtrand, 26127 OL)