12. September

Allegro Vocale gibt diesen November in Oldenburg wieder Konzerte (siehe angehängtes Plakat). 🎵

Wir freuen uns mächtig, endlich wieder vor Publikum zu singen – ein möglichst großes wäre natürlich richtig toll! 🙂 Das beigefügte Plakat/Bild darf deshalb gern verbreitet/geteilt werden. Danke schön und bis bald!

8. September

Am kommenden Sonntag, nämlich dem 11. September 2022, singen wir erstmals wieder vor einem etwas „größerem“ Publikum – nämlich in der Martin-Luther-Kirche in der Eupener Straße 4 in 26127 Oldenburg. Im Rahmen des Gottesdienstes ab 10:00 Uhr werden wir folgende drei Stücke präsentieren: „Be Still, My Soul“ (Jean Sibelius), „Let my light shine bright“ (Lorenz Maierhofer) und „Sure On This Shining Night“ (Morten Lauridsen, nach James Agee).
Wir freuen uns so!

14. Juli

Uff. Ja, es ist wirklich schon wieder so lange her … Aber hey, wisst ihr was? Wir werden noch in diesem Jahr wieder auftreten! An dieser Stelle laden wir euch herzlich zu unserem Chorkonzert am 12.11.2022 in der Ofenerdieker Thomaskirche ein. Unser Motto an diesem Abend: „Licht und Schatten“. Präsentieren möchten wir euch unter anderem die Stücke „Bright Eyes“ (Art Garfunkel) und „Memory“ aus dem Musical „Cats“. Los geht es um 19:30 Uhr, wir freuen uns sehr! Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden zur Unterstützung unserer musikalischen Aktivitäten werden natürlich immer gern gesehen. 🙂

22. März

Seit zwei Wochen proben wir wieder in der Oldenburger ESG – unter anderem den „Earth Song“ (Michael Jackson). Und wieder und wieder stellen wir fest: Singen befreit – auch in dieser turbulenten Zeit …

10. Februar

Zzzz … Dieser Chor befindet sich derzeit leider schon wieder im Corona-Tiefschlaf … 🙁
Hier für euch ein wundervolles Stück der „King’s Singers“ mit dem Titel „Abide with me“ (auf Deutsch: „Bleib bei mir“; und nein, Corona meinen wir damit garantiert nicht!). Zum Anhören, Mitsingen – und Träumen.

2021