Singt ihr gerne – und gut? 😉
Wir sind offen für neue Mitsänger im Tenor und im Bass und freuen uns jetzt schon auf euch!

Im Sopran und im Alt sind wir gut besetzt und können daher zurzeit leider keine Sängerinnen mehr aufnehmen.

Bitte bringt mit: Freude am Singen, Zuverlässigkeit bei der Probenteilnahme (regelmäßiges Erscheinen ;-)), Neugier auf diverse „alte und neue“ Chormusik, das Engagement, unser gesangliches Niveau zu verbessern sowie die Bereitschaft, sich in die „bunt gewürfelte“ Gemeinschaft von etwa 35 Sänger:innen einzubringen – und: an zwei Konzerten pro Jahr teilzunehmen.

Möchtet ihr bei uns mitsingen und verfügt bereits über Chorerfahrung (bzw. Singen von mehrstimmigen Stücken)? Dann wendet euch bitte an Claudia Nuxoll vom Chorgremium. Erreichbar ist sie unter +49 151 10204614. 

Interessierte haben zunächst die Möglichkeit an ein paar Abenden mitzuproben, um uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Der Chorleiter entscheidet dann nach einem kleinen Vorsingen (wirklich nicht „schlimm“, keine Angst. :-)), ob alles passt und harmoniert.

Hinweis: Wir proben jeden Donnerstag. Beginn: 20:00 Uhr, Ende: zirka 21:45 Uhr. (Wir erheben einen Mitgliedsbeitrag von zur Zeit 25 Euro je Quartal.)